Individuelle Hochzeitsdekos für deinen Tag

Deine Vision, liebevoll umgesetzt.

Entdecke meine Auswahl an Hochzeitsdekorationen, die ich individuell nach deinen Wünschen mit Trocken- oder Frischblumen gestalte. Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt, um die Atmosphäre zu schaffen, die du dir erträumst – eine, die deine Liebe widerspiegelt und deine Gäste in Staunen versetzt. Mit meiner Dekoration wird dein besonderer Tag nicht nur für dich, sondern auch für deine Liebsten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Und das Beste daran? Unser erschwinglicher Rundum-sorglos-Mietservice bedeutet, dass alles von der Lieferung und das Aufstellen bis hin zur Abholung durch uns organisiert wird. So kannst du dich voll und ganz auf das Feiern deiner Liebe konzentrieren, umgeben von Schönheit, die begeistert und in Erinnerung bleibt.

Traubogen rund

Unser handgefertigter Blumenbogen aus sorgsam ausgewählten Trocken- oder Frischblumen verleiht deiner Zeremonie einen Hauch von Anmut und Beständigkeit. Erschaffe mit diesem eleganten, zeitlosen Design den idealen Rahmen für dein Ja-Wort und unvergessliche Fotomomente.

Traubogen klassisch

Schlicht und ergreifend schön – der klassische Traubogen von Soli Collection. Mit Trocken- oder Frischblumen geschmückt, ist er das natürliche Highlight, das deiner Trauung einen Hauch von Ewigkeit verleiht.

Handgefertigte Brautsträusse für deinen perfekten Tag

Bei Soli Collection erhält jede Braut ihren perfekt abgestimmten Strauß aus Trocken- oder Frischblumen, der die Atmosphäre und das Thema ihrer Hochzeit wunderbar ergänzt. Wir legen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass dein Brautstrauß so individuell ist wie deine Feier selbst.

Stilvolle Tischdekorationen für unvergessliche Anlässe

Ob frisch oder getrocknet, jede Blume auf unseren Tischen trägt dazu bei, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Unsere individuellen Tischarrangements werden mit Liebe zum Detail gestaltet, um deine Feier zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Gestalte mit uns Momente, die so besonders sind wie die Menschen, die du um dich versammelst.

Traumhafte Trauungsdekoration für deinen besonderen Moment

Erlebe eine Trauung wie aus dem Bilderbuch mit unseren maßgeschneiderten Dekorationen, die jedem Ja-Wort einen Rahmen von natürlicher Schönheit und stilvoller Eleganz verleihen. Unsere Dekorationen für die Trauung werden sorgfältig ausgewählt, um deinen Tag und deine Liebe perfekt zu ergänzen.

LED-Leuchtschild für deine Trauung

Unser LED-Leuchtschild trägt die zärtlichste aller Fragen in sich: 'Willst du mich heiraten?' Mit seinem schlichten, aber eindrucksvollen Design wird es zum glänzenden Mittelpunkt deines Heiratsantrags. Lass dieses Lichtsymbol eurer Liebe den Raum erleuchten und für einen unvergesslichen, romantischen Augenblick sorgen, der in warmem Schein die Antwort 'Ja' erwartet.

Caption

Quadratischer Blumen-Backdrop

Unser handgefertigter quadratischer Blumen-Backdrop ist die ideale Wahl für Paare, die natürliche Eleganz schätzen. Dieses Kunstwerk, verziert mit einer sorgfältigen Auswahl an Trocken- und Frischblumen, bietet nicht nur eine traumhafte Kulisse für die Trauungszeremonie, sondern dient auch als eine beeindruckende Fotokulisse für das Brautpaar und ihre Gäste. Ob bei der Zeremonie, als Hintergrund für emotionale Momente oder als eleganter Mittelpunkt für die Hochzeitsfotos – dieser Backdrop verleiht jedem Anlass eine Atmosphäre voller Schönheit und Verbundenheit.

Das sagen Michèle und Severin Sägesser über ihre Hochzeitsdeko

Die Entdeckung von Soli Collection geschah auf besondere Weise, als wir das Studio unserer Fotografin Meryl Gashi besuchten. Ihre eigene Dekoration, die sich als das Werk von Soli Collection herausstellte, faszinierte uns sofort. Nachdem wir die Arbeiten von Jenny auf Instagram bewundert hatten, war klar, dass wir Soli Collection für die Dekoration unserer Hochzeit engagieren wollten. Das erste Treffen mit Jenny bestätigte sofort, dass wir auf einer Wellenlänge waren, und die Entscheidung, Soli Collection zu wählen, war leicht getroffen.

Kreativität, Professionalität und Hingabe haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ob Brautstrauss, Trauzeuginnen-Armbänder, Stecker vom Bräutigam, Tischdeko bis hin zum Traubogen, es war einfach alles wunderschön und bis ins kleinste Detail durchdacht. Der rote Faden in der Gestaltung spiegelte unsere Vorstellungen und Persönlichkeit wider.

Die emotionale Wirkung der Dekoration war schon eine Woche vor der Hochzeit spürbar. Die intensive Kommunikation mit Jenny, die uns regelmäßig Fotos zukommen ließ, berührte uns tief. Wir fühlten uns wie im Märchen, da alles so stimmig und überwältigend war.

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Beratung war einfühlsam und gleichzeitig inspirierend. Jenny hat unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt verstanden und sie in eine atemberaubende Dekoration verwandelt. Jedes Detail war durchdacht und liebevoll gestaltet.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von der magischen Atmosphäre, die geschaffen wurde. Die Liebe zum Detail war unübersehbar und hat dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich wird. Die Hochzeitsfotos spiegeln die Schönheit der Arbeit wider, und wir sind so dankbar, dass wir mit Soli Collection zusammengearbeitet haben.

Die Professionalität und Zuverlässigkeit haben uns das Vertrauen gegeben, uns entspannt zurückzulehnen und unseren besonderen Tag in vollen Zügen zu genießen. Jenny hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie wirklich übertroffen. Es war die beste Entscheidung, Soli Collection für die Dekoration unserer Hochzeit zu wählen und wir würden sie jedem weiteren Paar, welches in
unserem Freundeskreis heiratet, weiterempfehlen.

So gehe ich vor.

Persönlich. Professionell. Individuell.

  • 1. Kennenlernen und Offerte

    Wir starten mit einem persönlichen Gespräch oder Chat, damit ich eure Wünsche und Vorstellungen genau verstehe. Darauf basierend erstelle ich eine maßgeschneiderte Offerte für euch, damit Ihr eine Budgetübersicht habt. Nachdem alle Details besprochen sind, legen wir gemeinsam den Grundstein für dein Event.

  • 2. Erstellung der Deko

    Sobald der Umfang feststeht, beginnen wir mit der Kreation deiner Deko. Einige Tage vor dem Event erhältst du Fotos von den fertigen Stücken, damit du sicher sein kannst, dass alles nach Plan verläuft und deinen Vorstellungen entspricht.

  • 3. Lieferung, Einrichtung, Abholung

    Am großen Tag kümmern wir uns um die komplette Logistik. Wir liefern die Deko, richten alles nach deinen Wünschen ein und holen nach dem Event alles wieder ab. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und feiern.

Deine persönliche Hochzeitsdesignerin

Ich bin Jenny, und als Gründerin von Soli Collection weiß ich, wie überwältigend die Details einer Hochzeitsplanung sein können. Der Wunsch nach perfekter Hochzeitsdeko, die sowohl atemberaubend als auch erschwinglich ist, hat mich einst auf diesen wundervollen Weg gebracht. Als ich für meine eigene Hochzeit keine passenden Dekorationen fand, begann ich, sie selbst zu
kreieren – und aus diesem Funken ist Soli Collection entstanden.

Ich verstehe die Sorgen, die du haben könntest – die Angst vor Budgetüberschreitungen, die Unsicherheit, ob alles rechtzeitig fertig wird, oder die Frage, ob die Dekoration deinen Traumvorstellungen entspricht und deinen Gästen gefällt. Hier bei Soli Collection nehme ich diese Bedenken ernst und biete dir eine Hand, die dich sicher durch den Dekorationsprozess führt. Jedes Stück, das ich kreiere, wird mit Liebe und größter Sorgfalt handgefertigt, um deinen Tag so einzigartig zu machen wie die Liebe, die du feierst.

Also, lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und den Tag unvergesslich gestalten – mit Herz und Hand, für dich.

In Liebe

Jenny

Kontaktiere mich

Erzähle mir mehr über deine Wünsche - unverbindlich und persönlich. Gemeinsam können wir Dir eine passende Hochzeitsdeko zusammenstellen, die deinen Tag zu etwas besonderem macht.