Willkommen bei Soli Collection

Hallo! Mein Name ist Jenny, und ich bin die Gründerin von Soli Collection. Der Name "Soli" ist mehr als nur ein Wort – er ist das Herz meiner Inspiration und setzt sich aus den Namen meiner beiden Kinder, Solin und Lion, zusammen.

Meine Reise begann mit dem Wunsch, für meine eigene Hochzeit atemberaubende und dennoch erschwingliche Event-Dekoration zu finden. Als ich auf dem Markt nicht fündig wurde, entflammte meine Kreativität und ich beschloss, die Dekoration selbst zu gestalten. Die begeisterten Rückmeldungen meiner Hochzeitsgäste waren der Anstoß, Soli Collection zu gründen.

Seit Oktober 2020 hat sich Soli Collection zu einer Marke entwickelt, die nicht nur individuell handgefertigte Trocken- und Frischblumenarrangements bietet, sondern auch einzigartige Produkte für das Interior-Design. Ich bin zudem auf Event-Dekorationen spezialisiert – von Hochzeiten über Geburtstage bis hin zu Babyshowers und anderen Feierlichkeiten. Jede Dekoration wird mit Hingabe entworfen und mit der Freude gefertigt, die ich in diesem Handwerk gefunden habe.

Soli Collection ist mehr als nur ein Onlineshop. Es ist der lebendige Ausdruck meiner Leidenschaft und eine Einladung an Dich, deine besonderen Momente mit meinen Produkten und Dekorationen zu bereichern.

Mit Herz und Hand gefertigt,
Jenny

Entdecke stilvolle Produkte

Für dein Zuhause, dein Geschäft oder als Geschenk.

Das solltest Du über Soli wissen

  • Handgefertigte Eleganz

    Jedes einzelne Blumenarrangement von Soli Collection wird nach deiner Bestellung liebevoll von Hand und mit viel Aufmerksamkeit fürs Detail angefertigt. So erhältst du ein einzigartiges Produkt, das Wärme und persönlichen Charme in dein Zuhause bringt.

  • Stilvolles Design

    Unsere Produkte zeichnen sich durch ein einfaches, modernes Design aus, das zu jeder Einrichtung passt. Sie bringen einen Hauch von zeitloser Schönheit in dein Zuhause und werden so zum Mittelpunkt jedes Raumes.

  • Kreative Exzellenz

    Wir wählen jedes Produkt bei Soli Collection mit Sorgfalt aus, um sicherzustellen, dass du nur das Beste bekommst. Unsere hochwertigen Arrangements sind dafür gemacht, dein Heim zu verschönern und besondere Momente noch schöner zu gestalten.

Hast Du Fragen?

Kontaktiere mich.

Suchst du nach etwas Besonderem oder planst du einen Anlass, der in stilvoller Erinnerung bleiben soll? Ich lade dich ein, Soli Collection persönlich kennenzulernen. Ich nehme mir Zeit, deine Visionen ästhetisch und kreativ zum Leben zu erwecken. Für eine individuelle Beratung erreichst du mich direkt telefonisch unter 079 688 98 73, per E-Mail an j.berisha@solicollection.ch schreibe mir auf Whatsapp.

Gemeinsam gestalten wir stilvolle und kreative Arrangements, die deinen Räume oder deinen Anlass mit Schönheit erfüllen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Kunstwerke zu schaffen, die begeistern.

Deine Jenny von Soli Collection.